Pamplona

Spanischkurse in Pamplona

Besuchen Sie einen Spanischkurs in Pamplona und entdecken Sie eines von Spaniens bestgehüteten Geheimnissen. ‘El Encierro’, der weltbekannte Stierlauf ist nur ein Grund, nach Pamplona zu reisen.

In dieser geschichtsträchtigen Universitätsstadt, haben Sie tolle Ausgehmöglichkeiten und können vorzügliche Tapas, die hier übrigens "Pintxos" heißen, kosten. Eine von Pamplonas bekanntesten Sehenswürdigkeiten ist "La Ciudadela" aus dem Jahr 1571. Heute befindet sich ein Park innerhalb der Mauern dieser Zitadelle - nur einer von vielen in dieser grünen Stadt.

Das Gebiet um Pamplona ist in jede Himmelsrichtung landschaftlich reizvoll. Im Norden liegt die dramatische Atlantikküste, im Osten finden Sie die wilde Schönheit der Pyrenäen und im Süden gibt es fruchtbare Flusstäler und Weinanbaugebiete. Das umliegende Land ist ideal für zahllose Unternehmungen, von Reiten bis Klettern, von Kanu fahren bis Mountainbiken. Wir versprechen Ihnen eine unvergessliche Zeit während Ihres Spanischkurses in Pamplona.

Sprachschule in Pamplona

Unsere Sprachschule hat 2 Niederlassungen in Pamplona. Die Hauptfiliale ist in einem historischen Gebäude, im Herzen der Stadt, gleich neben einem schönen Park, untergebracht. Die Schule ist hervorragend ausgestattet und verfügt über 7 komfortable Klassenräume, ein große Bibliothek, ein Auditorium, ein Café, ein Restaurant und drahtlosen Internetzugang im ganzen Haus.

Die Außenstelle liegt etwas außerhalb des Zentrum, in einem ehemaligen Fabrikgebäude. Wenn Sie den Unterricht dort besuchen, kommen Sie in den Genuss eines Kinosaals, einer Bibliothek und eines Multimediacenters.

Spanischkurse Pamplona

Wenn Sie mit einem Sprachkurs Ihre allgemeinen Sprachkenntnisse verbessern möchten, ist der Standardkurs perfekt geeignet! Es werden alle Aspekte der Sprach behandelt: Sprechen, Hörverständnis, Lesen, Schreiben und Grammatik. Die Kurse Intensiv und Intensiv Plus umfassen die 20 Stunden des Standardkurses sowie zusätzliche Unterrichtsstunden zum Thema spanische und südamerikanische Kultur.

Eine der besten Möglichkeiten während des Sprachkurses auch die Kultur des Landes ganz intensiv kennenzulernen ist die Teilnahme an unserem Praktikumsprogramm. Wenn Sie über mittlere bis fortgeschrittene Spanischkenntnisse verfügen, kann Ihnen unsere Schule einen Praktikumsplatz in den Bereichen Marketing, Verwaltung oder Maschinenbau, in einem Unternehmen in Pamplona vermitteln.

Unsere Schule bietet einen speziellen Kurs an bei dem Sie das Fachvokabular für Ingenieurwesen lernen. Weitere Spezialkurse gibt es für die Bereiche Medizin und Wirtschaft. Dabei wird unter anderem ebenfalls das Fachvokabular vermittelt.

Wenn es ein anderes Thema gibt, das Sie besonders interessiert, können Sie dieses in Einzelstunden behandeln. Der Unterricht wird ganz nach Ihren Wünschen gestaltet. Sie können sogar bestimmen, wann der Unterricht stattfinden soll.

Unterkunft Pamplona

Der Aufenthalt bei einer Gastfamilie ist eine tolle Möglichkeit Ihr Spanisch zu verbessern. Wenn Sie bei einer Gastfamilie wohnen, können Sie ständig Ihre Sprachkenntnisse bei Gesprächen mit Muttersprachlern einsetzen. Die Familienmitglieder vermitteln Ihnen darüberhinaus wertvolle Einblicke in ihre typische Lebensweise.

Alternativ kann unsere Schule auch ein Zimmer in einem Appartement, das Sie mit anderen Personen bewohnen, für Sie arrangieren. Dort teilen Sie sich Küche, Bad und Wohnzimmer mit Spaniern oder anderen Sprachschülern. Treffen Sie Leute aus der ganzen Welt!

Alle Unterkünfte sind von der Schule aus zu Fuß zu erreichen.

  • Gemeinsames Apartment

    Mit dieser Option sind Sie sehr unabhängig. Die Apartments verfügen über eine Küche, ein Badezimmer und einen Aufenthaltsraum, die Sie mit Ihren Mitbewohnern teilen, während Sie in einem privaten Zimmer wohnen. 

    Die Apartments werden regelmäßig gereinigt, wobei die Bewohner dafür verantwortlich sind, die gemeinsamen Bereiche grundsätzlich sauber zu halten, z. B. das Geschirr abzuwaschen, Müll entsorgen etc. In einem gemeinsamen Apartment haben Sie die Möglichkeit, sich mit anderen Sprachschülern von überall auf der Welt auszutauschen und neue Freunde kennen zu lernen. In Ihrer gemeinsamen Wohnung fühlen Sie sich wie ein Bewohner der Stadt.

  • Spanische Gastfamilien

    Und es gibt keine bessere Möglichkeit, um Ihre Spanischkenntnisse täglich in realen Situationen zu üben. Ihre Gastfamilie motiviert Sie zu sprechen und schafft eine Atmosphäre, in der Sie sich wohl dabei fühlen, eine neue Sprache zu praktizieren. 

    Alle unsere Gastfamilien wurden sorgfältig ausgesucht und geprüft, um Ihnen eine positive Erfahrung garantieren zu können.

Ankunft in Pamplona

Unsere organisiert auf Wunsch gerne Ihre Abholung vom Flughafen, Bahnhof oder Busbahnhof in Pamplona. Bitte beachten Sie jedoch, dass dieser Abholservice nicht im Kurspreis enthalten ist.

Kulturelle Aktivitäten in Pamplona

  • Besichtigungstouren
  • Gemeinsames Essen
  • Bergsteigen, Klettern und Trekking
  • Fahrten in Weinanbaugebiete
  • Museumsbesuche
  • Besuche von Tapas Bars
  • Spanische Filmnächte
  • Optionale Ausflüge in die mittelalterliche Stadt Olite, in den Freizeitparkt Senda Viva und in nahe Naturschutzgebiete

(Das Aktivitätenprogramm kann varieren)

Sonderangebote

spart €20

Buchen Sie gemeinsam mit einem Freund und sparen Sie dabei!

Buchen Sie gemeinsam mit einem Freund oder einem Verwandten und jeder von ihnen spart €20. Sie müssen aber den gleichen Kursort besuchen. Geben Sie einfach unseren Promotion Code EHBF09 an. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr Einzelheiten erfahren möchten.

Bedingungen:

  • Dieses Angebot kann nicht kombiniert werden mit andere

 0.00

  • Kurs

     0.00

  • Unterkunft

     0.00

  • Gesamt

     0.00

  • Kostenloser Support

  • Niedrigsten Preise

Entdecken sie die Spanische Kultur

  • Kostenloser Service

    Kostenloser Support, Stornierung und Versicherung inklusive

  • Garantie niedrigsten Preise

    Lassen Sie den Preisunterschied erstatten, wenn Sie ein besseres Angebot finden

  • Experten in spanischen Sprachschulen

    Seit 2001 widmen wir uns der Auswahl der besten Spanisch-Sprachschulen

Die Sprachschulen sind international anerkannt von

Pamplona

Spanish course in Pamplona

Take a Spanish course in Pamplona and discover one of Spain’s best kept secrets. ‘El Encierro’, the famous Running of the Bulls, is just one reason to visit Pamplona. 

This exciting university city is home to a rich history, great nightlife and delicious tapas (called ‘pintxos’ locally). One of Pamplona’s best-known landmarks is ‘La Ciudadela’, which was constructed in 1571. Today, the walls of the citadel house a picturesque park, just one of many in this most verdant of cities.

The landscapes around Pamplona are similarly scenic, with dramatic Atlantic coastlines to the north, the untamed beauty of the Pyrenées to the east, and fertile river valleys and vineyards to the south. The surrounding countryside is perfect for countless activities, from horse riding to rock climbing, canoeing to mountain biking. You’ll have an unforgettable time if you learn Spanish in Pamplona.

Spanish school in Pamplona

Our Spanish language school, Pamplona Spanish learning Institute, has two sites in Pamplona. The main school is located in the heart of the city, in a historic building next to a scenic park. Facilities at the school are excellent, with seven comfortable classrooms, an extensive library, auditorium, café, restaurant and wireless Internet access throughout.

The second school building lies a little further out of the city centre, in a converted factory. If you study there, you’ll enjoy the use of a cinema room, library and multimedia centre.

Spanish courses in Pamplona

If you want to learn Spanish in Pamplona to improve your general level of Spanish, our school’s Standard course will be ideal. It covers all aspects of the language: speaking, listening, reading, writing and grammar. The Intensive and Intensive Plus courses include the 20 lessons of the Standard course, as well as extra classes focusing on Spanish and South American culture.

One of the best ways to immerse yourself in the Spanish culture is with our Work Experience program. If you have an intermediate level of Spanish or above, our school can organise a placement for you in a local company, working in the fields of marketing, administration or engineering.

To learn specialist engineering vocabulary, take the Spanish for Engineers course, which includes two visits to local engineering companies. Other specialist courses are available in Medical Spanish and Business Spanish, which also cover area-specific vocabulary.

If you’d like to study a subject of your own choosing, Private Spanish Lessons can be tailored to include any topics you like. You can even decide when the lessons take place!

Accommodation in Pamplona

Host family accommodation is a great way to improve your Spanish! If you live with a local family for the duration of your Spanish course in Pamplona, you can constantly practice your language skills with native Spanish speakers. Your friendly family will give you a valuable insight into the local way of life too.

Our Spanish language school also arranges shared apartment accommodation in Pamplona. You’ll share a kitchen, bathroom and lounge with local Spaniards or your fellow students from the school. Meet and socialise with people from all over the world!

All accommodation is within walking distance of the school.

  • Shared apartment

    These shared apartments provide fully-fitted kitchen, common rooms and bathrooms to share with an average of 2 – 4 students. Single and double rooms are available. 

  • Host family

    Host family accommodation also maximises your opportunity to practice Spanish. Hosts will encourage you to speak and make you feel confident in using the language. All our families are carefully selected and vetted, ensuring that you have both a comfortable and engaging local stay.

Arrival in Pamplona

Our school can arrange transfers from Pamplona Airport, train station or bus station. Collection is not, however, included in the price of your Spanish course in Pamplona.

Cultural activities in Pamplona

  • Sightseeing tours
  • Group meals
  • Mountaineering, rock climbing and trekking
  • Vineyard visits
  • Museum trips
  • Tapas tours
  • Spanish film nights
  • Optional excursions to the medieval town of Olite, Senda Viva theme park and local nature reserves

(Precise cultural program may vary)

Special Offers

€20 Euro discount

Book with a friend and save

Book a course with a friend or relative and SAVE €20 each. You just need to quote code EHBF09 in our enrolment system in the "general notes" field. Contact us for more details. 

Conditions:

  • This offer is only valid when choosing the same location.

 0.00

  • Course

     0.00

  • Accommodation

     0.00

  • Total

     0.00

  • Free service,
    Free cancellation,
    Free insurance

  • Best price
    guarantee

Why choose Estudio Hispanico?

  • Free service

    Free support, free cancellation and free insurance included.

  • Best price guarantee

    Get the price difference refunded if you find a better deal for the same programme with another agency.

  • THE Spanish language school experts

    Since 2001 we have been dedicated to picking only the best Spanish language schools in Spain and Latin America.

Accreditations and memberships