Sucre

Spanischkurs in Sucre

Entdecken Sie Bolivien, ein Land mit einer atemberaubenden Landschaft, fesselnder Geschichte und unglaublich freundlichen Menschen. Am Rande der Anden reicht die Landschaft Sucres von dramatischen Vulkanen bis zu ruhigen Seen, dürren Wüsten zu grünen Regenwäldern. 

Absolvieren Sie einen Spanischkurs in Sucre, wo sich unsere Spanischschule befindet und den perfekten Ausgangspunkt bietet, um das Land zu entdecken. Mehr als die Hälfte der Einwohner stammen von indigenen Gruppen ab, sodass Sie einer lebendigen Kultur und uralten Traditionen begegnen werden.

Vor der Kulisse gewellter Berge weist Sucre, mit schmalen Straßen, weiß gekalkten Häusern, idyllischen Kirchen und schattigen Plätzen, die Merkmale einer typisch spanischen Kolonialstadt auf. Sucre ist eine außergewöhnlich schöne Stadt und zudem mit einer reichen Geschichte und einem Kunsterbe gesegnet. Im Museo de Arte Indígena ASUR können Sie bespielsweise einen Einblick in die Inkakultur erhalten und traditionelle handgefertigte Kunstwerke kaufen. 

Unsere Schule hat außerdem nur eine maximale Klassenstärke von fünf Studenten, sodass Sie schnell lernen werden.

Sprachschule in Sucre

Der Hauptplatz in Sucre, Plaza 25 de Mayo ist nur einen kurzen Spaziergang von unserer, sich zentral befindenden Schule, entfernt. Unsere Schule, Academia Latinoamericana de Español, hat 7 Klassenräume, zwei schöne Innenhöfe, einen großen Gesellschaftsraum, eine Küche, die den Schülern zur Verfügung steht und eine Terrasse mit toller Aussicht von Sucres Innenstadt. 

Gratis WIFI steht in der ganzen Schule und in der Residenz zur Verfügung.

Spanischkurse Sucre

Die Spanischkurse unsere Schule vermitteln Ihnen die Aspekte Sprechen, Hörverstehen, Lesen und Schreiben sowie Grammatik, wodurch Sie Ihr Gesamtlevel der spanischen Sprache verbessern können. Mit dem Standardspanischkurs in Sucre werden Sie sich die Aufmerksamkeit des Lehrers mit nur vier anderen Studenten teilen. 

Dies bedeutet, dass Ihr Lehrer viel Zeit damit verbringen kann, das Sprachverständnis jedes Einzelnen zu verbessern.

Wenn Sie noch mehr persönliche Aufmerksamkeit wünschen, können Sie 20, 25 oder 30 Einzelunterrichtsstunden Spanisch pro Woche besuchen. Alternativ können Sie auch Gruppen- und Einzelunterrichtsstunden kombinieren, indem Sie einen Superintensivkurs absolvieren.

Um den Spanischunterricht mit einer Menge Besichtigungstouren zu kombinieren, besuchen Sie den Sprache & Freizeit- Kurs. Sie werden sich an Führungen durch Sucre erfreuen und an Unternehmungen wie der Besichtigung des schönen Mönchskloster Recoleta, an Museumsbesuches, Ausflügen zu lokalen Märkten und noch viel mehr teilnehmen.

Ehrenamtliche Arbeit ist eine weitere Möglichkeit das Beste aus Ihrer Zeit in Bolivien herauszuholen. Es gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Sprachfähigkeiten mit Muttersprachlern zu üben und gleichzeitig an Projekten der Gemeinde mitzuwirken. Die Praktikumsstellen sind in Fachgebieten von Kinderbetreuung bis Artenschutz, von Jugendarbeit bis Tätigkeiten im Gesundheitswesen verfügbar.

Unterkunft Sucre

Unsere Schule in Sucre organisiert die Unterkunft in Gastfamilien und auch in einem Studentenwohnheim. Wählen Sie zwischen dem vollständigen Eintauchen in die spanische Sprache und bolivianische Kultur oder der Möglichkeit auf mehr Ihrer Mitstudenten zu treffen.

  • Spanische Gastfamilien

    Und es gibt keine bessere Möglichkeit, um Ihre Spanischkenntnisse täglich in realen Situationen zu üben. Ihre Gastfamilie motiviert Sie zu sprechen und schafft eine Atmosphäre, in der Sie sich wohl dabei fühlen, eine neue Sprache zu praktizieren. 

    Alle unsere Gastfamilien wurden sorgfältig ausgesucht und geprüft, um Ihnen eine positive Erfahrung garantieren zu können.

  • Studenten-wohnheime

    Jedes unserer Studentenheime ist anders und an die jeweilige Destination angepasst, damit Sie auch einen Teil der Kultur vor Ort repräsentieren. 

Ankunft in Sucre

Gegen eine zusätzliche Gebühr sind Transfers vom Flughafen in Sucre verfügbar.

Kulturelle Aktivitäten in Sucre

  • Führungen durch Sucre
  • Lateinamerikanischer Tanzunterricht
  • Vorführungen spanischer Filme
  • Kochunterricht
  • Schulpartys
  • Ausflüge zu nahegelegenen Sehenswürdigkeiten

(Das Aktivitätenprogramm kann varieren)

Sonderangebote

spart €20

Buchen Sie gemeinsam mit einem Freund und sparen Sie dabei!

Buchen Sie gemeinsam mit einem Freund oder einem Verwandten und jeder von ihnen spart €20. Sie müssen aber den gleichen Kursort besuchen. Geben Sie einfach unseren Promotion Code EHBF09 an. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr Einzelheiten erfahren möchten.

Bedingungen:

  • Dieses Angebot kann nicht kombiniert werden mit andere

 0.00

  • Kurs

     0.00

  • Unterkunft

     0.00

  • Gesamt

     0.00

  • Kostenloser Support

  • Niedrigsten Preise

Entdecken sie die Spanische Kultur

  • Kostenloser Service

    Kostenloser Support, Stornierung und Versicherung inklusive

  • Garantie niedrigsten Preise

    Lassen Sie den Preisunterschied erstatten, wenn Sie ein besseres Angebot finden

  • Experten in spanischen Sprachschulen

    Seit 2001 widmen wir uns der Auswahl der besten Spanisch-Sprachschulen

Die Sprachschulen sind international anerkannt von

Sucre

Spanish course in Sucre, Bolivia

Discover Bolivia, a land of stunning scenery, captivating history and incredibly friendly people! Straddling the Andes, the landscapes of Bolivia range from dramatic volcanoes to serene lakes, arid desert to lush rainforest.

Take a Spanish course in Sucre, where our Spanish school is based, and you’ll have the perfect base for exploring the country. More than half of the population are from indigenous groups, so you’ll meet a vibrant culture and age-old traditions along the way.

Set against a backdrop of undulating hills, Sucre is the very essence of a Spanish colonial city, with narrow streets of whitewashed houses, picturesque churches and shaded plazas. As well as being exceptionally beautiful, Sucre is also blessed with a rich historical and artistic heritage. At the Museo de Arte Indígena ASUR for instance, you can get a glimpse of Inca culture and buy traditional handicrafts made whilst you watch. Best of all, our school has maximum class sizes of just five students, so you’re sure to learn quickly!

Spanish school in Sucre

Sucre’s main square, Plaza 25 de Mayo, is just a short walk away from our centrally located school. Our school, Academia Latinoamericana de Español, has 7 classrooms, 2 internal patios, a big lounge, a kitchen which students can use to make some drinks during the break and a terrace with beautiful views of downtown Sucre. 

Free wi-fi is available throughout the school and Residence'.

Spanish courses in Sucre

Our school’s Spanish courses teach you speaking, listening, reading and writing skills, as well as grammar, thereby improving your overall level of Spanish. On the Standard Spanish course in Sucre, you’ll share your teacher’s attention with just four other students. This means that your teacher can spend plenty of time improving each individual’s grasp of the language.

If you’d prefer even more personalised attention, you can take 20, 25 or 30 Private Spanish Lessons per week. Alternatively, you can combine both group and one-on-one tuition with a Super-intensive course.

To combine Spanish lessons with plenty of sightseeing, take the Language & Activity course. You’ll enjoy tours of Sucre, an afternoon at the beautiful Recoleta monastery, museum visits, trips to local markets and much more! Volunteer Work is another way to get the most from your time in Bolivia. It gives you the chance to develop your language skills with native Spanish speakers, at the same as you help in community projects. Placements are available in fields ranging from nursery care to wildlife conservation, youth work to health care.

  • I Intensive

      • Intensive 20

        25 lessons per week in a group, Monday to Friday

      • 5

        60 min.

        From $ 175

        Show all prices
  • I Intensive + Individual

      • Intensive 20+5

        25 lessons per week in a group, Monday to Friday

      • 5

        60 min.

        From $ 250

        Show all prices
      • Intensive 20+10

        30 lessons per week in a group, Monday to Friday

      • 5

        60 min.

        From $ 325

        Show all prices
  • I Individual

      • Individual 20

        20 lessons per week in a group, Monday to Friday

      • 1

        60 min.

        From $ 295

        Show all prices
      • Individual 30

        30 lessons per week in a group, Monday to Friday

      • 1

        60 min.

        From $ 450

        Show all prices

Accommodation in Sucre

Our school in Sucre arranges accommodation in host families and also in a student residence. Choose total immersion in the Spanish language and Bolivian culture, or the chance to meet and socialise with more of your fellow students!

  • Host family

    Host family accommodation also maximises your opportunity to practice Spanish. Hosts will encourage you to speak and make you feel confident in using the language. All our families are carefully selected and vetted, ensuring that you have both a comfortable and engaging local stay.

Arrival in Sucre

Transfers are available from Sucre Airport at an extra cost.

Cultural activities in Sucre

  • Guided tours of Sucre
  • Latin dance classes
  • Spanish film viewings
  • Cookery classes
  • School parties
  • Excursions to nearby places of interest

(Precise cultural program may vary)

Special Offers

€20 Euro discount

Book with a friend and save

Book a course with a friend or relative and SAVE €20 each. You just need to quote code EHBF09 in our enrolment system in the "general notes" field. Contact us for more details. 

Conditions:

  • This offer is only valid when choosing the same location.

 0.00

  • Course

     0.00

  • Accommodation

     0.00

  • Total

     0.00

  • Free service,
    Free cancellation,
    Free insurance

  • Best price
    guarantee

Why choose Estudio Hispanico?

  • Free service

    Free support, free cancellation and free insurance included.

  • Best price guarantee

    Get the price difference refunded if you find a better deal for the same programme with another agency.

  • THE Spanish language school experts

    Since 2001 we have been dedicated to picking only the best Spanish language schools in Spain and Latin America.

Accreditations and memberships