Santiago de Compostela

Spanischkurse in Santiago de Compostela

Santiago de Compostela `s Schönheit ist einfach unbeschreiblich. Nur ein paar Minuten zu Fuß und Sie befinden Sich inmitten der „zona vieja" – der Altstadt. Seine prachtvollen Palästen und den kunstvoll verzierten Kirchen, lassen Sie verstehen weshalb Santiago de Compostela von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde. 

Santiago de Compostela ist ein wunderschöner Platz für einen Sprachkurs. Tausende von Schülern besuchen die Universität Santiago` s, diese Stadt ist voller Leben und bietet buntes Nachtleben.

Santiago wird noch lebhafter während der Fiestazeit. Die Einwohner feiern mit feierlichen Umzügen, Feuerwerk, Konzerten, Tänzen und einem Festessen. Landestypische Gerichte wie beispielsweise „Filloas“ ( ähnlich mit einem Crêpes) und “caldo gallego” ( Fleisch- oder Fischeintopf), die man am Besten mit einem Albariño Weißwein genießt. Santiago hat sich seine starke spanische Identität erhalten, was Sie zu einem wahren kulturellen Erlebnis macht! Aufgrund seiner Größe ist diese unberührte, traditionelle Stadt einfach zu entdecken.

Sprachschule in Santiago de Compostela

Unsere Schule, Iria Flavia, genießt eine wunderbare Lage im Zentrum Santiagos. Grüne Parks und lebhafte Plätze sind in Minutenschnelle erreichbar- ideal für einen entspannten Sprachurlaub. Im Inneren des modernen Schulgebäudes befinden sich 6 großzügige Klassenräume, ein gut ausgestatteter Computerraum mit Wireless- Internetzugang.

Spanischkurse Santiago de Compostela

Lernen Sie Spanisch in Santiago de Compostela in den für Sie passenden Weg. Unsere Schule bietet eine Vielzahl an verschiedensten Spanisch-Sprachprogrammen an. Nutzen Sie Ihre Möglichkeit und trainieren Sie Ihre Sprachkenntnisse mit 7 anderen Schülern während eines Standard Spanischkurses in Santiago de Compostela. 

Wählen Sie den Intensiv- oder den Superintensivkurs um in einer kleinen Gruppe (ca. 4 Schüler pro Kurs) Spanisch zu lernen. Sollten Ihnen dass nicht ausreichen, bieten wir auch Privatunterricht. Genießen Sie die volle Aufmerksamkeit Ihres Lehrers in einem Kombinationskurs (Gruppen-& Einzelunterricht).

Ein spezieller Kurs unserer Schule ist der “Camino”- Kurs. Treten Sie in die Fußstapfen der Pilger, welche zur Kathedrale Santiagos pilgerten um dem Heiligen James ihre Ehrebietung zu erweisen.

Unterkunft Santiago de Compostela

Ein spezieller Kurs unserer Schule ist der “Camino”- Kurs. Treten Sie in die Fußstapfen der Pilger, welche zur Kathedrale Santiagos pilgerten um dem Heiligen James ihre Ehrebietung zu erweisen.

  • Gemeinsames Apartment

    Mit dieser Option sind Sie sehr unabhängig. Die Apartments verfügen über eine Küche, ein Badezimmer und einen Aufenthaltsraum, die Sie mit Ihren Mitbewohnern teilen, während Sie in einem privaten Zimmer wohnen. 

    Die Apartments werden regelmäßig gereinigt, wobei die Bewohner dafür verantwortlich sind, die gemeinsamen Bereiche grundsätzlich sauber zu halten, z. B. das Geschirr abzuwaschen, Müll entsorgen etc. In einem gemeinsamen Apartment haben Sie die Möglichkeit, sich mit anderen Sprachschülern von überall auf der Welt auszutauschen und neue Freunde kennen zu lernen. In Ihrer gemeinsamen Wohnung fühlen Sie sich wie ein Bewohner der Stadt.

  • Spanische Gastfamilien

    Und es gibt keine bessere Möglichkeit, um Ihre Spanischkenntnisse täglich in realen Situationen zu üben. Ihre Gastfamilie motiviert Sie zu sprechen und schafft eine Atmosphäre, in der Sie sich wohl dabei fühlen, eine neue Sprache zu praktizieren. 

    Alle unsere Gastfamilien wurden sorgfältig ausgesucht und geprüft, um Ihnen eine positive Erfahrung garantieren zu können.

Ankunft in Santiago de Compostela

Auf Anfrage stellt unsere Schule, für ein kleines Entgelt, einen Abholservice von/zumSantiago de Compostela Flughafen.

Kulturelle Aktivitäten in Santiago de Compostela

  • Ausflüge nach: Coruña, Pontevedra, Corrubedo National Park und den Islas Cíes
  • Stadtführungen in Santiago mit anschließendem Tapas- Essen in der Altstadt
  • Spanischer Kochkurs
  • Weinverkostungen
  • Folklore Musiknächte
  • Filmnächte
  • Einkaufstouren
  • Sprechen mit Eingeborenen

(Das Aktivitätenprogramm kann varieren)

Sonderangebote

spart €20

Buchen Sie gemeinsam mit einem Freund und sparen Sie dabei!

Buchen Sie gemeinsam mit einem Freund oder einem Verwandten und jeder von ihnen spart €20. Sie müssen aber den gleichen Kursort besuchen. Geben Sie einfach unseren Promotion Code EHBF09 an. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr Einzelheiten erfahren möchten.

Bedingungen:

  • Dieses Angebot kann nicht kombiniert werden mit andere

 0.00

  • Kurs

     0.00

  • Unterkunft

     0.00

  • Gesamt

     0.00

  • Kostenloser Support

  • Niedrigsten Preise

Entdecken sie die Spanische Kultur

  • Kostenloser Service

    Kostenloser Support, Stornierung und Versicherung inklusive

  • Garantie niedrigsten Preise

    Lassen Sie den Preisunterschied erstatten, wenn Sie ein besseres Angebot finden

  • Experten in spanischen Sprachschulen

    Seit 2001 widmen wir uns der Auswahl der besten Spanisch-Sprachschulen

Die Sprachschulen sind international anerkannt von

Santiago de Compostela

Spanish course in Santiago de Compostela

Santiago de Compostela’s beauty is simply undeniable. A short walk around the historic ‘zona vieja’ (old town), with its grandiose palaces and overwhelmingly ornate churches, will show you why the city has been designated a UNESCO World Heritage site. 

Take a Spanish course in Santiago de Compostela and you’ll appreciate just what a wonderful place this is for studying. Thousands of students attend Santiago’s university, ensuring a vibrant atmosphere and varied nightlife in the city.

Spanish school in Santiago de Compostela

Our school, Iriaflavia, enjoys an enviable position in the centre of Santiago, close to the enchanting old town. Verdant parklands and open plazas are also within easy reach – ideal for unwinding after your Spanish lessons. Inside the modern, well-furnished school building, you’ll find 6 spacious classrooms, a well-equipped computer room and free wireless Internet access.

Spanish courses in Santiago de Compostela

Learn Spanish in Santiago de Compostela in a way that suits you! Our school offers a flexible range of Spanish language programs. Enjoy the chance to practice your Spanish with up to 7 other students, on our school’s Standard Spanish Course in Santiago de Compostela. 

Take the Intensive Course or Intensive Plus Course to have mini-group lessons (4 students per class) alongside standard lessons. Or, get even more focused attention from teachers with a Combined Course, which supplement group lessons with Private Lessons.

A course unique to our Santiago school is its Spanish on the Camino course. Follow in the footsteps of generations of pilgrims, who journeyed to Santiago Cathedral to pay homage to Saint James.

Accommodation in Santiago de Compostela

For an authentic experience of Spanish culture and family life, stay with one of our school’s carefully chosen host families! Or, if you’d prefer the company of other students, together with a more independent arrangement, a shared apartment will be perfect.

  • Shared apartment

    These shared apartments provide fully-fitted kitchen, common rooms and bathrooms to share with an average of 2 – 4 students. Single and double rooms are available. 

  • Host family

    Host family accommodation also maximises your opportunity to practice Spanish. Hosts will encourage you to speak and make you feel confident in using the language. All our families are carefully selected and vetted, ensuring that you have both a comfortable and engaging local stay.

  • Student residence

    Each of our student residences is different and this accommodation is not available in all locations. These residences best resemble the destination in which they are located, so you also gain a local cultural experience. 

Arrival in Santiago de Compostela

Our school will gladly arrange transfers from/to Santiago de Compostela Airport, although this service is not included.

Cultural activities in Santiago de Compostela

  • Regular excursions to A Coruña, Pontevedra, Corrubedo National Park and the Cies Islands, amongst other locations
  • Guided tour of Santiago, followed by tapas in the old town
  • Spanish cooking classes
  • Wine-tasting sessions
  • Galician music nights
  • Movie-nights
  • Shopping tours
  • Language exchanges with locals

(Precise cultural program may vary)

Special Offers

€20 Euro discount

Book with a friend and save

Book a course with a friend or relative and SAVE €20 each. You just need to quote code EHBF09 in our enrolment system in the "general notes" field. Contact us for more details. 

Conditions:

  • This offer is only valid when choosing the same location.

 0.00

  • Course

  • Accommodation

     0.00

  • Total

     0.00

  • Free service,
    Free cancellation,
    Free insurance

  • Best price
    guarantee

Why choose Estudio Hispanico?

  • Free service

    Free support, free cancellation and free insurance included.

  • Best price guarantee

    Get the price difference refunded if you find a better deal for the same programme with another agency.

  • THE Spanish language school experts

    Since 2001 we have been dedicated to picking only the best Spanish language schools in Spain and Latin America.

Accreditations and memberships